Der Vorstand hat für die diesjährige Jahreshauptversammlung den Termin festgelegt. Bitte vormerken: Samstag, 28. Mai 2022, 15 Uhr, Vereinsheim Plötzensee. Eingeladen sind alle Mitglieder des SC Wedding, die ihrer Beitragspflicht nachgekommen sind.

In welcher Form die JHV stattfindet, als Präsenzveranstaltung oder ausschließlich in elektronischer Form oder in einer Mischform läßt sich heute noch nicht sagen. Dazu ist die Corona-Lage doch noch zu undurchsichtig.

In diesem Jahr stehen neben den Berichten der Vorstandsmitglieder und der Entlastung hauptsächlich die satzungsgemäßen Wahlen des Vorsitzenden, den drei Fachwarten Schwimmen, Synchronschwimmen, Wasserball und der Mitglieder des Kassenprüfungsausschusses sowie eventuell vorliegende Anträge auf dem Programm.

Und noch ein wichtiger Termin im Vorfeld der JHV: Anträge zur Jahreshauptversammlung müssen, gemäß unserer Satzung bis spätestens 2. April 2022 (8 Wochen vor der Jahreshauptversammlung) beim Vorstand in schriftlicher Form eingereicht werden. Nur dann können sie noch auf dieser Versammlung behandelt werden.

Die Einladung zur Jahreshauptversammlung erfolgt spätestens vier Wochen vorher.

BG

AllgemeinBitte vormerken: Jahreshauptversammlung 2022