Vereinswettkampf

Vereinswettkämpfe 2022 des SC Wedding
3. Vereinswettkampf

Sonntag, 25. September 2022, Einlass 09:00 Uhr, Beginn 09:30 Uhr

Schwimmhalle Thomas-Mann-Straße – Achtung: Veranstaltungsort und Wochentag beachten!

Thomas-Mann-Straße 3, 10409 Berlin

S1, S2, S8, S41, S42, S85 (Greifswalder Straße); Tram M1, M4 (Thomas-Mann-Straße)

 

Downloads

Hier findet sich alles Wissenswerte rund um die Meldungen, Ergebnisse und mehr. Zum Anschauen, Ausdrucken oder Herunterladen.

Ausschreibung (PDF)

Hinweise zur Veranstaltung (PDF)


Am Veranstaltungstag werden die Ergebnisse zeitnah zu den einzelnen Wettkämpfen zur Verfügung gestellt.


Allgemeine Hinweise/Wettkampfbestimmungen

Der Vereinswettkampf ist eine vereinsinterne Veranstaltung zur Überprüfung der Leistungsstände unserer Aktiven!

Gleichzeitig werden bei diesem Wettkampf die Clubmeister ermittelt. Im Anschluss an die Veranstaltung findet auf unserem Vereinsgelände die Siegerehrung in Form eines gemütlichen Beisammenseins statt. Der Beginn ist abhängig vom Ende des Wettkampfs voraussichtlich gegen 14 Uhr. Es wird gegrillt (auch schweinefleischfreie Speisen werden angeboten). Mehr Infos siehe Ausschreibung.

Startberechtigt sind alle Mitglieder des SC Wedding, die sportgesund sind. Es gelten grundsätzlich die Wettkampfbestimmungen des DSV.

Es gelten die in der für jeden Wettkampf einzeln herausgegeben Ausschreibungen angegebenen Rahmenbedingungen.

Bernd Gron

Bernd Gron

Schwimmwart

+49 (0) 33056 423338
Mail

Planung nächste Vereinswettkämpfe

04.12.2022

2. Spieltag Herbstliga

Zweiter Spieltag der Herbstliga. Unser junges Team konnte sich in verschiedenen Wettkampfformen mit dem Team der SG Schöneberg messen. In einem Fitness Wettbewerb einer Sprintstaffel, 5m-Werfen und natürlich einem Wasserball Spiel konnten sich unsere Gäste...

Verbandstag des Berliner Schwimm-Verbandes

Beim außerordentlichen Verbandstag wurden drei unserer Mitglieder in Funktionen gewählt. Axel Bender wurde erneut als Präsident des Berliner Schwimm-Verbandes gewählt. Ebenfalls im Amt bestätigt wurde Christina Rinner als Fachwartin Synchronschwimmen. Thomas Bath...

Bitte vormerken: Außerordentliche Mitgliederversammlung 2022

Der Vorstand hat für dieses Jahr noch eine weitere Mitgliederversammlung einberufen. Bitte vormerken: Sonntag, 9. Oktober 2022, 15 Uhr, Vereinsheim Plötzensee. Eingeladen sind alle Mitglieder des SC Wedding, die ihrer Beitragspflicht nachgekommen sind. Die...

Berliner Jahrgangsmeisterschaften 2022

Wie in jedem Jahr hat kurz vor Beginn der Sommerferien die Saison einen letzten Höhepunkt in den Berliner Meisterschaften gefunden. Für unseren Verein konnten in diesem Jahr 11 Aktive teilnehmen. Licht und Schatten - der Jüngste am ErfolgreichstenNachdem unsere...

Saisonabschluss der Black Marlin Wasserballer

Aufregender Saisonabschluss der U12 und U10 Black Marlins mit Freundschaftsturnier, großem Buffet und lockerem Fußballspiel in Magdeburg. Weiter geht es am 14.08.2022
SchwimmenWettkämpfeVereinswettkampf