Vereinswettkampf
Vereinswettkämpfe 2020 des SC Wedding

Lange Zeit waren alle Schwimmhallen in Berlin geschlossen und keine Wettkampfveranstaltungen möglich.

Lassen Sie uns gemeinsam die Zeit abwarten und im kommenden Jahr wieder, wie gewohnt, unsere Wettkämpfe durchführen.

Schwimmhalle Thomas-Mann-Straße – Achtung: Veranstaltungsort und Wochentag beachten!

Thomas-Mann-Straße 3, 10409 Berlin
S1, S2, S8, S9, S41, S42, S85 (S-Bhf Greifswalder Straße)
Tram M1, M4 (Thomas-Mann-Str.)

Downloads
Ausschreibung
Meldeergebnis mit Korrektur
Protokoll

Am Veranstaltungstag wird hier das Protokoll live zur Verfügung gestellt!


Der Vereinswettkampf ist eine vereinsinterne Veranstaltung zur Überprüfung der Leistungsstände unserer Aktiven! Einmal im Jahr werden gleichzeitig die Clubmeister ermittelt.

Teilnehmen können alle Mitglieder des SC Wedding
Kinder, die zum ersten Mal an einem Wettkampf teilnehmen, können beim „Erstlingsschwimmen“ teilnehmen. Hierbei müssen sie eine Strecke von 25m schwimmen, wobei die Schwimmlage beliebig ist.
Es werden für alle Plätze Urkunden vergeben.

Das Meldeergebnis steht ca. zwei Tage vor der Veranstaltung auf dieser Website bereit. Am Veranstaltungstag kann unter Liveprotokoll das Protokoll direkt eingesehen werden. Spätestens zwei Tage nach der Veranstaltung ist das offizielle Protokoll verfügbar. Eine Ausgabe des Meldeergebnisses in der Halle erfolgt nicht. Es werden aber Exemplare zur Einsicht ausgehangen.

Zuschauer sind erwünscht, die Halle darf aber nur in leichter Sport-Bekleidung und mit Badelatschen betreten werden
Eltern mit Kindern unter 7 Jahren können zur Hilfestellung beim Umkleiden ihrer Kinder helfen. Das Aufsuchen der Duschen ist den Begleitpersonen nicht gestattet.

Bernd Gron

Bernd Gron

Schwimmwart

+49 (0) 33056 423338
Mail

Planung nächste Vereinswettkämpfe

14.03.2021
05.06.2021
26.09.2021
28.11.2021

Vorrübergehende Einstellung des Trainingsbetriebs

Liebe Mitglieder des SC Wedding! Liebe Eltern! Seit Montag, 2.11.2020 ist erneut ein bundesweiter Lockdown zur Eindämmung des Infektionsgeschehens in Kraft getreten. Von diesem ist u. a. der Sport betroffen. Deshalb werden ab diesem Tag alle Schwimmhallen bis vorerst...

Nachwuchs-Sprinttag 2020 abgesagt

Der SC Wedding zeigt Verantwortung Nach intensiver Überlegung haben wir uns heute dafür entschieden, den für den 14.11.2020 geplanten Nachwuchs-Sprinttag abzusagen! Vielen Dank für die Unterstützung und den Zuspruch. Ermutigt durch die Wettkämpfe des Berliner...

19. Nachwuchs-Sprinttag 2020

Trotz der gerade herrschenden Pandemie und in Ergänzung zu den Wettkampfangeboten des BSV wollen wir versuchen, unsere traditionelle Schwimmwettkampfveranstaltung „Nachwuchs-Sprinttag“ auch in diesem Jahr zum gewohnten Zeitpunkt stattfinden zu lassen. Der...

Erste Wettkampfveranstaltungen fanden statt

Am 26. und 27.09.2020 war es endlich wieder soweit. Der erste Wettkampf während Corona konnte stattfinden. Der Bersliner Schwimm-Verband hatte eingeladen zum Kid's Cup für die Jahrgänge 2009 bis 2012 in die SSE und wir waren mit Moritz Felke (2011) dabei. Und er...

Danksagung

Vielen Dank für die Anteilnahme, für die tröstenden Worte.Immer wieder kommen Erinnerungen an Begebenheiten, immer wieder merken wir an kleinen Details, wie sehr wir unseren Ehemann und Vater vermissen. Leider konnten wir aufgrund der aktuellen Umstände nicht...
Schwimmen Wettkämpfe Vereinswettkampf