Vereinswettkampf
[et_pb_ds_breadcrumbs _builder_version=“4.4.5″][/et_pb_ds_breadcrumbs]
Vereinswettkämpfe 2020 des SC Wedding

Lange Zeit waren alle Schwimmhallen in Berlin geschlossen und keine Wettkampfveranstaltungen möglich.

Lassen Sie uns gemeinsam die Zeit abwarten und im kommenden Jahr wieder, wie gewohnt, unsere Wettkämpfe durchführen.

Schwimmhalle Thomas-Mann-Straße – Achtung: Veranstaltungsort und Wochentag beachten!

Thomas-Mann-Straße 3, 10409 Berlin
S1, S2, S8, S9, S41, S42, S85 (S-Bhf Greifswalder Straße)
Tram M1, M4 (Thomas-Mann-Str.)

Downloads
Ausschreibung
Meldeergebnis mit Korrektur
Protokoll

Am Veranstaltungstag wird hier das Protokoll live zur Verfügung gestellt!


Der Vereinswettkampf ist eine vereinsinterne Veranstaltung zur Überprüfung der Leistungsstände unserer Aktiven! Einmal im Jahr werden gleichzeitig die Clubmeister ermittelt.

Teilnehmen können alle Mitglieder des SC Wedding
Kinder, die zum ersten Mal an einem Wettkampf teilnehmen, können beim „Erstlingsschwimmen“ teilnehmen. Hierbei müssen sie eine Strecke von 25m schwimmen, wobei die Schwimmlage beliebig ist.
Es werden für alle Plätze Urkunden vergeben.

Das Meldeergebnis steht ca. zwei Tage vor der Veranstaltung auf dieser Website bereit. Am Veranstaltungstag kann unter Liveprotokoll das Protokoll direkt eingesehen werden. Spätestens zwei Tage nach der Veranstaltung ist das offizielle Protokoll verfügbar. Eine Ausgabe des Meldeergebnisses in der Halle erfolgt nicht. Es werden aber Exemplare zur Einsicht ausgehangen.

Zuschauer sind erwünscht, die Halle darf aber nur in leichter Sport-Bekleidung und mit Badelatschen betreten werden
Eltern mit Kindern unter 7 Jahren können zur Hilfestellung beim Umkleiden ihrer Kinder helfen. Das Aufsuchen der Duschen ist den Begleitpersonen nicht gestattet.

Bernd Gron

Bernd Gron

Schwimmwart

+49 (0) 33056 423338
Mail

Planung nächste Vereinswettkämpfe

14.03.2021
05.06.2021
26.09.2021
28.11.2021

Trainingsfleiß zahlt sich aus

Erfreuliche Nachrichten: Unser Moritz gehört zum Lanfeskader Schwimmen und hat einen Platz an der Sportschule Hohenschönhausen in der Schwimmklasse bekommen. Sein Talent und vor allem der Trainingsfleiß haben sich ausgezahlt. Vor drei Jahren, im Alter von 6 Jahren,...

Neuer Kinderschutzbeauftragter benannt

KInder und Jugendliche brauchen Wertschätzung und Anerkennung. Sie brauchen gute Rahmenbedingungen für das Aufwachsen und dafür unseren Schutz und unsere Unterstützung. Aus diesem Grund hat der SCW seit vielen Jahren bereits eine/einen Kinderschutzbeauftrage/n, der...

Bitte vormerken: Jahreshauptversammlung 2021

Der Vorstand hat für die diesjährige Jahreshauptversammlung den Termin festgelegt. Bitte vormerken: Mittwoch, 26. Mai 2021, 18 Uhr, Vereinsheim Plötzensee. Eingeladen sind alle Mitglieder des SC Wedding, die ihrer Beitragspflicht nachgekommen sind. In welcher Form die...

Unsere Erfolge: Deutsches Wasserball-Pokalfinale

Im Lockdown mit geschlossenen Schwimmhallen und entsprechend ohne Sport gibt es natürlich auch wenig zu berichten. Nutzen wir doch die Zeit einfach mal für einen Blick zurück. Unter Matthias Lorenz als Trainer gelang 2006 der Aufstieg in die 1.Bundesliga, unter Stefan...

Unsere Tradition: Das Weihnachtsmärchen der Synchro’s

Nicht nur der aktuelle Lockdown führt zu Absagen von Veranstaltungen. Aufgrund Sanierung ist das Paracelsus-Bad seit Monaten eine Baustelle. Die Aufführungen dort zur Adventszeit sind für den SC Wedding eine alte Tradition. Erstmals 1963 wurde „Des Schwimmers Traum“...
Schwimmen Wettkämpfe Vereinswettkampf