Ostereier-Suchen auf dem Vereinsgelände

Wann: 16.04.2022 ab 15 Uhr
Wo: Vereinsgelände Plötzensee
Kostenbeitrag: 3 €

Hier geht es zur Anmeldung

Nach zwei Jahren Pause planen wir jetzt doch wieder mal ein Oster-Treffen auf unserem Vereinsgelände.
Am Oster-Samstag, 16.April, stehen ab 15 Uhr Spielstände für die Kinder bereit, bevor gegen 17 Uhr die Ostereier-Suche startet.
Auch unsere älteren Mitglieder sowie die Eltern unserer Kinder-Mitglieder sind natürlich herzlich eingeladen, auf euch wartet ein Kuchenbufett und Suppen zur Stärkung.

Zur besseren Vorbereitung bitten wir um Eure Anmeldung bis zum 9. April. Hierzu bitte einfach unter Anmeldung anmelden.

Für die Kinder gibt es einen Kostenbeitrag von 3,-, für die Erwachsenen ist der Eintritt frei.
Kuchenspenden sind gern ebenso gesehen wie Helfer für die Spielstände. Bitte auch hierzu vorab eine Meldung abgeben.

Nach der langen Corona-Pause kennen einige unserer neuen Mitglieder bzw. der „Seepferdchen-Kinder“ unser Vereinsheim und -gelände im Freibad Plötzensee vielleicht noch nicht. Daher hier eine Übersicht zur Lage und dem Zugang.

AllgemeinOstereier-Suchen