Es geht wieder los! Zumindest versuchen wir es weider einen geordneten Sportbetrieb in Gang zu bekommen.

Die Pandemie hatte uns zugesetzt. Vor zwei Jahren begann es mit einem großen Lockdown und damit einhergehend mit der Beendigung des Trainings- und Wettkampfbetriebes. In der Folgezeit konnten wir zwar einiges an Landtraining, Nichtschwimmerausbildung und einigen wenigen Wettkämpfen anbieten. Aber immer mit den Einschränkungen der sich ständig veränderten Corona-Regeln. Momentan ist mit einer leichten Pandemielage bis in den Herbst hinein zu rechnen. Deshalb starten wir nun wieder mit den Wettkampfangeboten. Zur besseren Übersicht hier nun die geplanten Termine für 2022:

13. März 2022 Vereinswettkampf
2./3. April 2022 (Internationaler) Wedding-Pokal
11. Juni 2022 Vereinswettkampf mit Clubmeisterschaften
18. September 2022 Vereinswettkampf
12. November 2022 Nationaler Nachwuchs-Sprinttag
4. Dezember 2022 Vereinswettkampf

Bitte beachtet die direkten Ankündigungen auf der Website.

BG

SchwimmenUnsere aktuellen Schwimmwettkämpfe