Am letzten Wochenende sind unsere jungen Black Marlins einer Turniereinladung der Wasserball Union Magdeburg gefolgt.

Hier konnten sich unsere jungen Wasserball in Mini-Wasserball, Wasserball in eine Endzone und Parteiball zunächst mit den Magdeburgern messen. Dabei mussten sich die Black Marlins knapp geschlagen geben. Anschließend ging es zu einem tollen Buffet, welches von den Eltern beider Teams organisiert wurde.
Nach einer Pause, die für ein kleines Fußballspiel genutzt wurde, ging es in den zweiten Turnierabschnitt, indem beide Teams gemischt wurden.
Am Ende des Tages konnten sich alle etwas von den großen abgucken, beim Spiel der 2.Liga Ost zwischen der WU Magdeburg und dem SC Wedding, welches mit 10:11 an unsere Herren ging.

Ein großes Danke an alle Eltern und Betreuer für ein gelungenen Tag!

AllgemeinWasserball Turniertag der jungen Black Marlins in Magdeburg